Marketing und Aquisition
18.11.2021
Kundenbriefe sind wie Liebesbriefe – und E-Mails auch
In diesem Training erfahren Sie die praktische Umsetzung des kundenorientierten Schriftverkehrs weg von leeren Floskeln hin zu ausdrucksstarken Formulierungen. Sie kennen die Wirkung von Worten in Ihren Kunden- und Werbebriefen, E-Mails, Angeboten Terminbestätigungen, Rechnungen und Mahnungen. Sie können zwischen positiven und negativen Wirkungen von Wörtern und Formulierungen unterscheiden und setzen Ihren Schriftverkehr kundenorientiert um. Sie formulieren pfiffig, gewinnen Sympathie und Vertrauen ohne Ihre Seriosität zu gefährden.
Lehrgang vom 18.11.2021 bei der GBFS-mbH
Alle Informationen zum Lehrgang
Themenplan
Die Tagesverpflegung umfasst die folgenden Speisen:
Veranstaltungsort in Langenhagen
Ihr/e Ansprechpartner/in für den Lehrgang
Termin Download (iCal) Lehrgang ausdrucken
Anmeldung zum Lehrgang
Sie sind noch nicht registriert?
Nutzen Sie die Möglichkeiten, die ihnen die GBFS-mbH bietet und machen Sie sich und ihre Mitarbeiter/innen fit für die Zukunft. Wir freuen uns auf Sie!
Registrieren?
Nach einer einmaligen Registrierung können Sie sich jederzeit schnell und bequem für unsere Lehrgänge anmelden.
Teilnahmebescheinigung
Sie erhalten über jede Teilnahme an einem unserer Lehrgänge eine Bescheinigung, welche die vermittelten Inhalte dokumentiert.
Perfekter Service
In Ihrem persönlichen Bereich erhalten Sie weitergehende Informationen, so wie Stundenpläne etc. zu den von Ihnen gebuchten Lehrgängen.
Fahrgemeinschaften
Sie können sich auf Fahrgemeinschaftslisten im internen Bereich eintragen, um gemeinsam mit Kollegen zum Lehrgang zu fahren.
0511-770 36 25 E-Mail schreiben